2017/11 – Rap Spendenprojekt Punchlines4Sunshine

„Rap für den guten Zweck“ Projekt ist gestartet…

Nach einer zum Glück gut überstandenen Krebserkrankung konnte ich Ende 2017 mein Spendenprojekt Punchlines4Sunshine starte, mit dem ich krebskranke Kinder unterstütze. Innerhalb kurzer Zeit wurde das Projekt von vielen befreundeten Künstlerinnen und Künstlern aus meiner Umgebung unterstützt und erste Events konnten erfolgreich gestartet werden.

Unterstützt werden mit den Spenden z.B. die Waldpiraten in Heidelberg, ein Feriencamp für krebskranke Kinder. Dort war ich auch bereits zu Besuch und hatte bei einem Rapworkshop eine wirklich tolle Zeit mit den Kids und dem Team der Waldpiraten.

Ich bin gespannt, was wir mit Punchlines4Sunshine noch alles erreichen können und werden. Hier ein paar erste Eindrücke:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.