2018/08 – zu Besuch bei den Waldpiraten

Überraschungskonzert und Rap Workshop für krebskranke Kinder.

Im August 2018 war ich mit der Crew von Punchlines4Sunshine für ein Überraschungskonzert zu Gast bei den Waldpiraten in Heideberg, ein Camp für krebskranke Kinder und deren Geschwister.

Außerdem konnte ich für die Camp-Kids einen Rap Workshop anbieten und anschließend ein Interview über das Rap-Spendenprojekt „Punchlines4Sunshine“ geben:

Ein herzliches Dankeschön geht an die Firma „Brand-X Films“ in Form von Dirk Weiler, der dieses Video ehrenamtlich produziert hat!

Besucht uns im Internet auf www.punchlines4sunshine.de und folgt uns in den sozialen Netzwerken.

DANKE FÜR EUREN SUPPORT!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.